Zukunftsworkshop in Salach

|

"Jung und Alt - wir machen Zukunft in Salach" - unter diesem Motto lädt die Gemeinde Salach am 29. April ab 17 Uhr Jugendliche und Ältere zu einem Generationenworkshop in den Sitzungssaal des Rathauses ein. Ziel wird sein, dass Jung und Alt in Salach gemeinsam Ideen und Projekte entwickeln und verwirklichen. Eingeladen sind junge Menschen ab 15 Jahren sowie alle, die ihren Ruhestand planen oder bereits im Ruhestand sind.

Anmeldung ist erforderlich bis Freitag, 24. April im Referat für Jugend und Senioren, Telefon: (07162) 4008 -22 oder -23 oder per E-Mail an s.achatz@salach.de.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Suche nach der Brandursache in Hausener Lagerhalle

Mit einem Großaufgebot bekämpfte die Feuerwehr Bad Überkingen den Brand in einer landwirtschaftlichen Maschinenhalle in Hausen am Freitagabend. 2000 Liter Diesel entzündeten sich. weiter lesen