Westerheim

|

Musikerhock: Die Musikkapelle Westerheim veranstaltet am Wochenende ihren Musikerhock auf dem Sellenberg. Das Fest beginnt am heutigen Samstag um 16 Uhr mit dem Fassanstich. Ab 21 Uhr spielen "D Schmuttertaler Musikanten" auf. Am Sonntag steht ab 10.30 Uhr ein Frühschoppen auf dem Programm.

Wanderung: Die Westerheimer Ortsgruppe im Schwäbischen Albverein lädt am 23. Juli zur Mittwochswanderung am Albtrauf entlang ein. In Fahrgemeinschaften geht es zunächst nach Aufhausen zu einer Rundwanderung um den Gaißburg. Auf Landwirtschaftswegen wandert die Gruppe dann zum Albtrauf und von dort die Hangkante entlang, mit Ausblick zum Weigoldsberg und Hausener Felsen. Im großen Bogen geht es schließlich zurück nach Aufhausen. Eine Einkehr ist vorgesehen. Treffpunkt zur Abfahrt ist um 13.30 Uhr bei Schreibwaren Rehm in Westerheim. Wanderführer ist Manfred Rehm.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Stallgebäude in Krummwälden brennt nieder

Wegen eines Vollbrandes musste am Dienstag die Feuerwehr nach Krummwälden ausrücken. Ein Stall- und Scheunengebäude war in Flammen aufgegangen. Die Tiere konnten gerettet werden. weiter lesen