Wäschenbeurer im TV

Eine Familie aus Wäschenbeuren, die Ärger mit ihrem Pellet-Ofen hat, ist am Dienstag im SWR-Verbraucher- und Wirtschaftsmagazin "Marktcheck" zu sehen.

|

Kaminöfen sind im Trend. Sich wohl fühlen in einer gemütlichen Atmosphäre und nebenher vielleicht auch noch Heizkosten sparen. Effizient sollen dabei vor allem Pellet-Öfen sein. Genau das dachte sich auch eine Familie aus Wäschenbeuren. Doch der gekaufte Pellet-Ofen entpuppte sich als Flop, machte laute Geräusche, lieferte Fehlermeldungen und vibrierte sehr stark. Wochenlang konnten die Fehler nicht behoben werden, Reklamationen beim Händler bleiben erfolglos. Ein Fall für "Marktcheck"-Reporter Axel Sonneborn, teilt der öffentlich-rechtliche Fernsehsender mit.

Das SWR-Verbraucher- und Wirtschaftsmagazin "Marktcheck", moderiert von Hendrike Brenninkmeyer, ist am Dienstag (17. November) um 20.15 Uhr im SWR Fernsehen zu sehen. Weitere Informationen zur Fernsehsendung gibt es im Internet unter www.swr.de/marktcheck.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Freude und Nachdenklichkeit nach der Wahl

Hermann Färber (CDU) und Heike Baehrens (SPD) haben am Tag nach ihrer Wiederwahl Einblicke in ihr Seelenleben gegeben. weiter lesen