Überkinger bekommt neue Etiketten

Genau sechs Monate nach der Übernahme des Bad Überkinger Mineralbrunnens hat die Firma "IQ 4 YOU" die Traditionsmarke neu überarbeitet.

|

Um eine "optimale Symbiose zwischen Tradition und modernem Design zu finden", haben die neuen Inhaber die Marketingexperten von Godenrath Consulting aus Leonberg mit ins Boot genommen, heißt es in einer Pressemitteilung.

So bekommt der Überkinger ab sofort neue Etiketten, die die Kundenorientierung erleichtern sollen. Durch ihr klares Design mit einem großen Farbfeld soll der Verbraucher sofort den jeweiligen Kohlensäuregehalt erkennen: Das rote Überkinger Classic mit einem hohen Kohlensäuregehalt, das blaue Überkinger Medium mit weniger Kohlensäure sowie das grüne Überkinger Naturell ganz ohne Kohlensäure, das auch für die Zubereitung von Babynahrung geeignet ist. Letzteres gelang mit der Umstellung auf eine natriumarme Mineralwasserquelle.

Neben den gewohnten Glasflaschen und der Literflasche PET gibt es den Überkinger jetzt zusätzlich auch in der Halbliter-PET-Flasche. Ab Mitte Oktober soll der Überkinger Naturell zudem in einer Karaffen-Flasche exklusiv in der Gastronomie angeboten werden, teilt das Unternehmen mit. Außerdem soll das Sortiment in den nächsten Monaten mit Vitaminwasser, Sportgetränken und Direktsaftschorlen weiter ausgebaut werden.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Schuler Turm zieht Besucher magnetisch an

Im Stundentakt führten Schuler-Mitarbeiter am Wochenende Besucher durch den neu eröffneten Innovation Tower in Göppingen. weiter lesen