Tombola bei Märklintagen für Artenschutz

|

Vom 15. bis 17. September finden in Göppingen die Märklintage und die Internationale Modellbahnausstellung statt, zu denen wieder bis zu 100 000 Besucher erwartet werden. Grund genug für die Stadt, sich an diesem Wochenende zu präsentieren und ein Begleitprogramm für Touristen und Einheimische anzubieten. Während der Märklintage ist im Foyer der Werfthalle der Göppinger i-Punkt mit einem Messestand präsent. Als Aktion findet eine große Tombola statt, für die Geschäfte noch Preise stiften können: Tel. (07161) 650-297. Der Erlös ist für das WildbienenSchutzprojekt auf und um den Hohenstaufen von Naturschutzbund und Stadtmarketing bestimmt.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Schuler Turm zieht Besucher magnetisch an

Im Stundentakt führten Schuler-Mitarbeiter am Wochenende Besucher durch den neu eröffneten Innovation Tower in Göppingen. weiter lesen