Schülertreffen: Knapp an den Medaillen vorbei

|

Bei den Schülerwettkämpfen der Deutschen Lebensrettungs-gesellschaft (DLRG) im Bezirk Fils, die am vergangenen Sonntag im Freibad von Kuchen ausgetragen wurden, verfehlten die Youngsters der Geislinger Ortsgruppe die Medaillenränge teilweise nur knapp, machten aber dennoch mit starken Leistungen auf sich aufmerksam.

Erfolgreichster Teilnehmer aus der Fünftälerstadt war Jan Gaisser, der in der Altersklasse 9 den - allerdings undankbaren - vierten Platz belegte. Riccardo Morello wurde in derselben Altersklasse Zehnter. Jule Brien erreichte in den Wettkämpfen der Altersklasse 8 den fünften Platz, ihr Bruder Felix Brien wurde Neunter bei den Jungen.

Bei den ältesten Teilnehmern in der Altersklasse 14/15 lief es für die Geislinger DLRG-Mädchen indes nicht so gut, sie fanden sich nur im Mittelfeld wieder. Die Plätze 16 bis 19 gingen der Reihe nach an Marlen Kosper, Lea Schlechter, Ellen Mäschle und Susan Eggle.

Als Kampfrichter waren Regina Autengruber (Veranstaltungssprecherin), Roland Gaisser (Starter), Maike Autengruber, Marius Lauer und Stefanie Noller (Zeitnehmer) sowie Julia Autengruber (Zielrichterin) vor Ort im Kuchener Freibad und trugen somit wesentlich zum erfolgreichen Ablauf der Veranstaltung bei.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

28-Jähriger mit Messer schwer verletzt

Ein Beziehungsstreit endete am Mittwochabend in Eislingen mit einer schweren Stichverletzung am Hals. weiter lesen