Schüler und Eltern bewerten Musikschule

|

Zum zweiten Mal seit 2008 gab es jetzt eine Umfrage zur Zufriedenheit der Schüler und Eltern der Kolping-Musikschule der Stadt Süßen. Wie auch beim ersten Mal erhielt die Schule eine Gesamtnote von 1,7, heißt es in einer Pressemitteilung der Süßener Musikschule. Bezüglich der Zufriedenheit mit den Lehrkräften erhielt die Schule eine 1,4. Kommentare wie "nette, kompetente Lehrkräfte" und "große Vielfalt" unterstreichen das gute Ergebnis. Im Fragebogen mussten 20 Fragen beantwortet werden. "Mit 25 Prozent Beteiligung sind wir sehr zufrieden", teilt Musikschulleiter Marcus Borchert in der Pressemitteilung mit und freute sich über die Anregungen, welche aus der Elternschaft kamen. "Was möglich ist werden wir baldmöglichst umsetzen, um beim nächsten Mal ein noch besseres Ergebnis zu erzielen und vor allem die Zufriedenheit noch weiter zu erhöhen", teilt Borchert weiter mit.

Die Musikschule Süßen hat insgesamt 550 Schüler, welche von 21 professionellen Lehrkräften unterrichtet werden.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Hoher Schaden nach Wohnungsbrand in Salach

Bei einem Wohnungsbrand in Salach am frühen Samstagmorgen entstand ein hoher Schaden von etwa 50.000 Euro. weiter lesen