Rechberghausen in Gmünd

|

Auf der Remspark-Bühne der Landesgartenschau in Schwäbisch Gmünd präsentiert sich Rechberghausen morgen, Samstag, ab 9.30 Uhr mit einem Gemeindetag. Dort präsentieren die örtlichen Vereine ein buntes Programm. So spielt das Theater im Bahnhof kurze Theaterszenen auf dem Gartenschaugelände.

Von 9.30 Uhr bis 9.45 Uhr kommt die Guggamusigg Rommdreibr auf die Remspark-Bühne. Ab 9.45 Uhr folgt dann die Narrenzunft Furchenrutscher und ab 10.20 Uhr sorgt die Original Banater Schwabenkapelle für musikalische Unterhaltung. Danach treten ab 13 Uhr die Liedgruppe und der Chor Harmonia Rechberghausen auf. Danach kommt wieder die Narrenzunft Furchenrutscher auf die Bühne. Von 13.50 Uhr ist dort dann die Square-Dance-Gruppe "Woodcats" zu erleben, bevor ab 14.10 Uhr erneut die Guggamusigg Rommdreibr die Bühne erobert.

Ab 14.40 Uhr spielt zudem das Mandolinenorchester auf und ab 15.40 Uhr kommt das Blechbläserquartett der Schurwald-Musikschule, bevor ab 16.20 Uhr der Musikverein Rechberghausen seinen Auftritt hat.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Klinik: Krauter-Pläne stoßen weiter auf Skepsis

Im Beisein von Landrat Edgar Wolff berät der Göppinger Gemeinderat am Donnerstag über Pläne, die Klinik am Eichert zu sanieren und weiterzunutzen. weiter lesen