NWZ-Familienfest bietet Spaß für Groß und Klein

|

Kinder und ihre Familien dürfen sich heute im Schulhof der Marktschule auf ein abwechslungsreiches Familienfest freuen, denn von 14.30 bis 17 Uhr steigt der große NWZ-Familiennachmittag zur NWZ-Aktion"Hier bin ich zu Hause". Einige Ebersbacher Vereine und Institutionen tragen auch zum Unterhaltungsprogramm des fröhlich-bunten Nachmittags bei. So wird der Familientreff Ebersbach mit seiner Spiel-Aktion"Große Seifenblasen" dort sein und die Jugendfeuerwehr Ebersbach lädt ein zur Löschübung. Der Musikverein Ebersbach hat seinen"Rabatz-Tisch" dabei und der Verein"Bücher tun Gutes" bietet gebrauchte Kinderbücher an. Auch die Stadtbibliothek ist mit einem Büchertisch vertreten und die Ebersbacher Vorlesepaten bieten Kinderliteratur live. Zudem zeigen die Sportakrobaten vom TVE ihr Können und die Abteilung Kinderturnen präsentiert sich mit attraktiven Spielen für die Kleineren. Der Förderverein Nepal-Schulprojekt bietet neben Informationen zum Projekt einen Basteltisch, Henna-Tatoos und Kinderschminken an und es gibt einen Kinderflohmarkt. Außerdem sorgen die Villinger Puppenbühne mit Kasperle und Hund Bello und dem Zauberer Pfiffikus für Unterhaltung.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

28-Jähriger mit Messer schwer verletzt

Ein Beziehungsstreit endete am Mittwochabend in Eislingen mit einer schweren Stichverletzung am Hals. weiter lesen