Musik zur Kaffeestunde

|

Das Akkordeonorchester Stubersheim unter Leitung von Dieter Schlepple hat für die AWO-Heimbewohner und deren Besucher in Amstetten gespielt. Bei hochsommerlichen Temperaturen unterhielten die Akkordeonspieler im Schatten der schönen Gartenanlage mit bekannten Walzern und Polkas sowie flotten Rhythmen. Das abwechslungsreiche Programm gefiel den Zuhörern besonders gut. Teilweise konnten sie sogar zum Mitsingen oder Mitklatschen animiert werden. Manche der Senioren summten die bekannten Melodien mit und hatten sichtlich Freude an der Darbietung.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Stallung brennt in Krummwälden: Tiere gerettet

Zu einem Vollbrand einer Stallung musste die Feuerwehr am Dienstagmittag nach Krummwälden bei Eislingen ausrücken. weiter lesen