Mittelalterliche Filmstars gesucht

|

Die Touristikgemeinschaft Stauferland sucht Darsteller für ihren neuen Imagefilm. Drehbeginn ist am 27. Mai auf Burg Wäscherschloss. Zur CMT 2017 in Stuttgart soll der Film des Vereins mit Sitz in Göppingen dann fertig sein. Das Drehbuch ist fertig und die ersten Naturaufnahmen sind im Kasten. Jetzt sucht die Touristikgemeinschaft Darsteller für die weiteren Drehtage, an denen es zu verschiedenen Drehorten in der ganzen Region geht.

Gesucht werden eine vierköpfige Familie mit zwei Kindern im Alter zwischen sechs und zwölf Jahren und ein Paar im Alter von 55 bis 70 Jahren. Es wird sich in beiden Fällen um jeweils einen Drehtag handeln, bei dem für die Verpflegung gesorgt sein wird. Interessierte können sich bewerben an info@stauferland.de. Dem Schreiben sollte ein Foto beigelegt werden. Infos gibt's unter Telefon: (07161) 650 170.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Den Weihnachtsbaum auf dem Auto richtig sichern

Viele Menschen bringen ihren Weihnachtsbaum mit dem Auto nach Hause. Auch bei kurzen Wegen kommt es auf die richtige Sicherung an, mahnt die Polizei. weiter lesen