Ludwig Heer coacht Promis

Für die Sendung „Grill den Profi“ steht Koch Ludwig Heer vor der Kamera.

|
Ludwig Heer (links) coacht in der Sendung „Grill den Profi“ Susi Kentikian, Caroline Beil und Jorge González im Duell mit Spitzenköchin Meta Hiltebrand.  Foto: 

Wieder einmal vor der Kamera steht der Kuchener Koch Ludwig Heer. In der Serie „Grill den Profi“ coacht der Kuchener, der von seinen Eltern die „Alte Post“ übernommen hat, am Sonntag um 20.15 Uhr auf Vox andere Prominente im Duell mit der Spitzenköchin Meta Hiltebrand. Der Koch-Coach Ludwig Heer, der mit Giulia Siegel lieert und vor wenigen Wochen in der Sendung „Das Sommerhaus der Stars“ zu sehen war, gibt Schauspielerin Caroline Beil,  Stylist, Choreograf und Laufstegtrainer Jorge González sowie Boxerin Susi Kentikian Tipps. Dass es ihm nicht an Selbstbewusstsein mangelt, macht Ludwig Herr deutlich: „Meta muss sich richtig anstrengen, um gegen uns zu gewinnen“, sagt er in der Sendung. Wer letztlich mit seinem Gericht überzeugt, entscheidet die Jury mit Sterneköchin Maria Groß, Star-Sommelier Gerhard Retter sowie Reiner Calmund.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Überschallknall erschreckt Menschen im Landkreis Göppingen

Wegen eines Überschallknalls sind zahlreiche Menschen am Mittwochmorgen gegen 10.20 Uhr in Sorge gewesen. weiter lesen