Kuttla-Fest und Flohmarkt am Sonntag

|

Das 21.  Kuttla-Fest des Musikvereins Börtlingen findet am kommenden Sonntag, 11. September, vor dem Adolf-Geiger-Haus in Börtlingen statt. Der Beginn des Festes ist um 11 Uhr. Traditionsgemäß gibt es als Hauptgericht saure Kutteln mit Bratkartoffeln oder Holzbackofenbrot, teilt der Musikverein mit. Außerdem werden auch wieder andere Speisen dort angeboten, unter anderem Holzbackofenbrot. Für die musikalische Unterhaltung sorgen der Musikverein Plüderhausen-Hohberg, der Musikverein Gosbach und die Spielgemeinschaft der Musikvereine Börtlingen und Rechberghausen. Das Festzelt für das Kuttla-Fest wird bereits am Samstag ab 9 Uhr aufgebaut. Die Börtlinger Paul-Trunetz-Straße wird wegen des Festes von Samstag, 8 Uhr, bis Sonntag, 22 Uhr, von der Einmündung in die Hauptstraße bis zur Einmündung Rechbergstraße für den Verkehr komplett gesperrt.

Außerdem gibt es am Sonntag von 8 bis 16 Uhr einen Flohmarkt zugunsten des örtlichen Lehrschwimmbads auf dem Börtlinger Dorfplatz. Die Standmiete kostet drei Euro pro Meter. Der Erlös aus diesen Einnahmen kommt dem Lehrschwimmbad zur Anschaffung von neuen Spielgeräten zugute. Anmeldungen sind bei Franz Koch unter  ?   (07161) 52439 möglich.

Und auch der Liederkranz Börtlingen veranstaltet am Sonntag von 11 bis 17 Uhr einen Bücherflohmarkt im Bürgerhaus.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Kugelbahnen sind der Geschenke-Renner

Weihnachten steht bevor und viele  sind auf der Suche nach Geschenken. Göppinger Geschäfte sind für den Ansturm gewappnet. weiter lesen