Kicker sehen rasantes Halbfinalspiel der U21

Zu ihrem traditionellen Ausflug zum Saisonabschluss trafen sich vor Wochenfrist 22 Fußballer und Freunde des FTSV Kuchen, um mit drei Kleinbussen in die goldene Stadt Prag aufzubrechen.

|
Die Kuchener Kicker haben gute Laune beim EM-Halbfinale im Letna-Stadion in Prag.  Foto: 

Nach einer Frühstückspause vor Nürnberg, wo man einen ehemaligen Fußballkameraden aus dem Badischen mit auf die Reise aufnahm, kam man am frühen Nachmittag in der Moldaumetropole an. Gemeinsame Unternehmungen quer durch die Stadt prägten den Tagesablauf der FTSVler. Am Abend wurde das U21-EM-Halbfinale im zentrumsnahen Letna-Stadion besucht - leider ohne deutsche Beteiligung, da diese ihre Gruppenphase als Tabellenzweiter abschloss. Man sah direkt hinter dem Tor in Reihe eins eine rasante Partie mit einem schwedischen Sieg am Ende.

Alles in allem genossen die Reisenden den mal wieder absolut gelungenen Vier-Tages-Trip bei perfektem Wetter in vollen Zügen und kamen so mit zufriedenen Gesichtern am frühen Sonntagabend am FTSV-Clubhaus an.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Krauter-Pläne vor dem Aus

Für das Vorhaben, die alte Klinik nach Fertigstellung des Neubaus weiterzunutzen, gibt es keine Mehrheit im Gemeinderat. weiter lesen