Geschäft fehlt Geld in Kasse

|

Zwei Männer stehen im Verdacht, aus einem Sportgeschäft in Gosbach Geld gestohlen zu haben. Laut Polizei hat sich am Montagabend zunächst ein 35 bis 40 Jahre alter Mann im Sportgeschäft im hintern Teil des Ladens Schuhe zeigen lassen. Danach betrat ein zweiter südländisch aussehender Mann den Laden. Er hielt sich im vorderen Bereich auf. Danach verließen beide Männer den Landen, ohne etwas zu kaufen. Beim Kassenabschluss fehlte ein größerer Betrag. Die beiden Männer waren am Nachmittag schon einmal im Laden und hatten ihn ausgekundschaftet, so die Polizei.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Ärger über Bahn: Warten auf Züge, Warten auf Erklärungen

Trotz der Zusage seitens des Ministeriums und der Bahn wartet ein Pendler seit Wochen auf Informationen. Auch die Abgeordneten wissen nichts. weiter lesen