Göppingen:

stark bewölkt

bewölkt
18°C/8°C

MERKLINGEN

Basar: In Merklingen findet am Samstag, 14. September, von 14 bis 16 Uhr ein Kinderkleider-Flohmarkt in der Sport- und Mehrzweckhalle statt.

Basar: In Merklingen findet am Samstag, 14. September, von 14 bis 16 Uhr ein Kinderkleider-Flohmarkt in der Sport- und Mehrzweckhalle statt. Zum Verkauf werden erhaltene Kinderkleidung, Babyartikel, Spielsachen, Schuhe, Kinderwagen, Autositze und so weiter angeboten - außerdem gibt es Kaffee und Kuchen. Die gut erhaltenen Artikel können am Freitag, 13. September, von 19.30 bis 20.15 Uhr in der Halle abgegeben werden. Sie sollten mit dem Preis, der Größenangabe sowie der roten Kenn-Nummer versehen sein. Da die Zahl der Anlieferer begrenzt ist, muss die Kenn-Nummer bestätigt werden. Dies ist ab Montag, 2. September, von 16 bis 18 Uhr unter Telefon: (0176) 94 32 00 88 möglich. Die Rückgabe nicht verkaufter Artikel sowie die Abrechnung erfolgt von 18.30 bis 19 Uhr. Nicht abgeholte Waren werden gespendet. Ferner werden 15 Prozent vom Verkauferlös einbehalten.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

Zum Schluss

Therapie im Taxi

Die rollende Praxis von "Taxi Stockholm".

In Stockholm ist es nun schon gegen 16 Uhr zappenduster. Und das ist erst der Anfang. Der skandinavische Winter macht die Menschen traurig und einsam. Nun will das größte Taxiunternehmen der schwedischen Hauptstadt gegensteuern. mehr

15 Jahre "Wer wird Millionär"

Macht gerne Millionäre - und macht dabei auch gern Faxen: Moderator Günther Jauch.

Neues Haus, neues Auto, neues Boot - mit der Million Euro, die bei Günther Jauch zu holen ist, ist einiges möglich. Doch wie gingen die Gewinner mit dem Geld um? Und sind sie wirklich glücklicher geworden? mehr

Windeln für Kühe?

Landwirt Johann Huber geht mit seiner Kuh Doris über die Weide.

Milchbauern in Bayern wehren sich gegen die geplante neue EU-Düngeverordnung. Jetzt starteten sie eine Protestaktion - Motto: "Brauchen Almkühe bald Pampers?" mehr