MERKLINGEN

Basar: In Merklingen findet am Samstag, 14. September, von 14 bis 16 Uhr ein Kinderkleider-Flohmarkt in der Sport- und Mehrzweckhalle statt.

SWP |

Basar: In Merklingen findet am Samstag, 14. September, von 14 bis 16 Uhr ein Kinderkleider-Flohmarkt in der Sport- und Mehrzweckhalle statt. Zum Verkauf werden erhaltene Kinderkleidung, Babyartikel, Spielsachen, Schuhe, Kinderwagen, Autositze und so weiter angeboten - außerdem gibt es Kaffee und Kuchen. Die gut erhaltenen Artikel können am Freitag, 13. September, von 19.30 bis 20.15 Uhr in der Halle abgegeben werden. Sie sollten mit dem Preis, der Größenangabe sowie der roten Kenn-Nummer versehen sein. Da die Zahl der Anlieferer begrenzt ist, muss die Kenn-Nummer bestätigt werden. Dies ist ab Montag, 2. September, von 16 bis 18 Uhr unter Telefon: (0176) 94 32 00 88 möglich. Die Rückgabe nicht verkaufter Artikel sowie die Abrechnung erfolgt von 18.30 bis 19 Uhr. Nicht abgeholte Waren werden gespendet. Ferner werden 15 Prozent vom Verkauferlös einbehalten.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

Zum Schluss

Polizei rettet Kaninchen vor Marder

Kaninchen. Foto: Jennifer Jahns/Archiv

Polizisten haben bei einem nächtlichen Einsatz in Achern (Ortenaukreis) ein Kaninchen vor einem angriffslustigen Marder gerettet. mehr

YouTube-Star Moritz Garth ...

Justin Bieber war der erste, der noch nicht ganz so bekannte Moritz Garth will ihm folgen. Musiker, die auf der Onlineplattform Youtube Erfolge feiern, wagen sich auch in die richtigen Charts vor. mehr

Schells Witwe ist schwanger

Iva Schell erwartet ihr erstes Kind.

Die Witwe des vor zwei Jahren gestorbenen Schauspielers Maximilian Schell, die Operettensängerin Iva Schell (37), erwartet ihr erstes Kind. mehr