Göppingen:

Regen

Regen
20°C/13°C

MERKLINGEN

Basar: In Merklingen findet am Samstag, 14. September, von 14 bis 16 Uhr ein Kinderkleider-Flohmarkt in der Sport- und Mehrzweckhalle statt.

Basar: In Merklingen findet am Samstag, 14. September, von 14 bis 16 Uhr ein Kinderkleider-Flohmarkt in der Sport- und Mehrzweckhalle statt. Zum Verkauf werden erhaltene Kinderkleidung, Babyartikel, Spielsachen, Schuhe, Kinderwagen, Autositze und so weiter angeboten - außerdem gibt es Kaffee und Kuchen. Die gut erhaltenen Artikel können am Freitag, 13. September, von 19.30 bis 20.15 Uhr in der Halle abgegeben werden. Sie sollten mit dem Preis, der Größenangabe sowie der roten Kenn-Nummer versehen sein. Da die Zahl der Anlieferer begrenzt ist, muss die Kenn-Nummer bestätigt werden. Dies ist ab Montag, 2. September, von 16 bis 18 Uhr unter Telefon: (0176) 94 32 00 88 möglich. Die Rückgabe nicht verkaufter Artikel sowie die Abrechnung erfolgt von 18.30 bis 19 Uhr. Nicht abgeholte Waren werden gespendet. Ferner werden 15 Prozent vom Verkauferlös einbehalten.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

Zum Schluss

Kuriose Wettbewerbe der Finnen

Die verrückten Aktivitäten der Finnen: Frauentragen, Luftgitarrenspielen, Gummistiefelweitwurf und Moorfußball (im Uhrzeigersinn).

Die spinnen, die Finnen - so rutscht es manchem raus. Jedenfalls ist Finnland ein Staat, in dem es besonders viele kuriose Wettbewerbe gibt. Jetzt wird zum Beispiel wieder auf der Luftgitarre gerockt. mehr

Junger Elchbulle in Dresdner ...

Seit Tagen streift ein Jungelch durch Dresden und Umgebung. Er tauchte im Garten einer Familie auf, lief über die Autobahn, schwamm durch die Elbe. Nun stand er im Glashaus.

Seit Tagen streift ein Jungelch durch Dresden und Umgebung. Er tauchte im Garten einer Familie auf, lief über die Autobahn, schwamm durch die Elbe. Nun stand er im Glashaus. mehr

Ökostrom-Reform: Das ändert sich

Einspeisevergütung.

Mit etwas Glück können die Strompreise im nächsten Jahr leicht sinken. Darauf lässt die Reform der Ökostromförderung hoffen, die am Freitag in Kraft tritt. Nur für Kleinanlagen ändert sich wenig. Die wichtigsten Fragen und Antworten. mehr