Festakt zum 125-jährigen Bestehen

|

Der TSV Adelberg-Oberberken 1891 feiert  am Samstag, 22. Oktober, sein 125-jähriges Bestehen mit einem Festakt in der Schurwaldhalle in Schorndorf-Oberberken

 Alle Mitglieder des TSV und alle Bürger der Gemeinden Adelberg und Ober-/Unterberken sind dazu eingeladen. Einlass ist ab 18 Uhr. Das Programm beginnt dann ab 19 Uhr.

Zu Beginn wird „Ein kleines Schauspiel“ aufgeführt, bevor Thomas Schmidt, der Vereinsvorsitzende des TSV Adelberg-Oberberken, ans Rednerpult tritt. Zwischen den Grußworten von Politikern sind am Samstag auch Auftritte der Tanzgruppe „No Limit“ geplant.

Zudem wird die Festschrift in einer Diashow präsentiert und auch der Voralbkomödiant Thomas Schwarz ist engagiert worden. Ab 21 Uhr gibt es dann Musik der Esslinger Rock- und Funband ­„Crimestop“.

Damit der Verein besser planen kann, wird um Anmeldung per E-Mail an info@tsv-adelberg-oberberken.de gebeten.

Außerdem hat die Hip-Hop-Gruppe „Unlimited“ des TSV Adelberg-Oberberken jetzt in Mössingen den diesjährigen Achalm-Dance-Cup den ersten Platz gewonnen hat. Die sechs Mädchen im Alter zwischen 14 und 21 Jahren präsentierten dort ihre neu einstudierte Hip-Hop-Choreographie.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Peinlicher Schimmel im Käsekuchen

Ein Bäckermeister muss sich vor Gericht wegen eines mysteriösen Myzels in einem Kuchenstück verantworten. weiter lesen