Einbrecher stehlen Tresor

|

In der Nacht auf vergangenen Montag wurde in ein Haus in der Hauptstraße in Wiesensteig eingebrochen, in dem sich ein Laden befindet. Der Einbrecher hatte sich zuerst in der Tür geirrt und war dann erst in eine Wohnung eingebrochen. Als er den Irrtum bemerkte hatte, brach er die nebenstehende Tür zu einem Büro eines Ladens auf. Hier wurde nach Angaben der Göppinger Polizei ein kleiner Tresor aus der Wand gerissen und vermutlich mit einem Auto abtransportiert. Das genaue Diebesgut muss noch laut Kripo ermittelt werden. Der Sachschaden, der bei dem Einbruch angerichtet wurde, wird auf 2500 Euro geschätzt. Die Kriminalpolizei sucht Zeugen zu dem Einbruch. Wer in der Nacht auf der Hauptstraße von Wiesensteig verdächtige Fahrzeuge oder Personen beobachtet hat, sollte sich mit der Polizei in Geislingen in Verbindung setzen, Telefon: (07331) 93270.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Schuler Turm zieht Besucher magnetisch an

Im Stundentakt führten Schuler-Mitarbeiter am Wochenende Besucher durch den neu eröffneten Innovation Tower in Göppingen. weiter lesen