Die schönsten Songs von Simon und Garfunkel

|

Die Simon & Garfunkel Revival Band gastiert am Donnerstag, 15. Oktober, in Uhingen. Beginn ist um 20 Uhr im Uditorium.

Die Konzertagentur Wolfgang A. Bäumler hat den Termin vom nach eigenen Angaben insolventen Göppinger Veranstalter Uwe Franta übernommen. Das Gastspiel der Coverband in Uhingen war eines der Konzerte, zu dem bereits zum Zeitpunkt der Insolvenz Eintrittskarten verkauft worden waren. Die bereits gekauften Eintrittskarten behalten dabei ihre Gültigkeit.

In ihrem Programm "Feelin' Groovy" präsentiert die Band die schönsten Songs des Duos. Balladen wie "Scarborough Fair" oder "Bright Eyes" sind ebenso zu hören wie die Klassiker "Mrs. Robinson", "The Boxer", "The Sound of Silence" oder "Cecilia". Michael Frank und Guido Reuter werden dabei begleitet von Sebastian Fritzlar an Gitarre, Klavier, Trommel und Bass, Sven Lieser an der Gitarre sowie Mirko Sturm am Schlagzeug. In einer Pressemitteilung heißt es, die fünf schafften "den Seiltanz aus vollendetem Cover und eigener Interpretation".

InfoKarten gibt es unter anderem bei der NWZ in Göppingen, Rosenstraße 24, Telefon: (07161) 204-119, oder unter unter www.wabkonzert.de

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Göppinger „Brezeltaste“ gerät schon in die Kritik

Das Kurzparken in der Hauptstraße ist kurz nach der Einführung bereits wieder ins Gerede gekommen. Außerdem sind nächtliche Verkehrsrowdys vielen in Dorn im Auge. weiter lesen