Die Herrenmühle sorgt für"Gute Taten" Heute und am 24. August kommt Gerd Rube

Auch im Sommer finden an der Herrenmühle Adelberg Veranstaltungen zugunsten der NWZ-Aktion"Gute Taten" statt. Heute kommt Gerd Rube.

|
Vorherige Inhalte
  • Gerd Rube kommt heute Abend und am 24. August in die Herrenmühle. 1/2
    Gerd Rube kommt heute Abend und am 24. August in die Herrenmühle.
  • 2/2
Nächste Inhalte

In der Herrenmühle nahe Adelberg hat der Inhaber bereits im vergangenen Winter mit einer Reihe von"Barpiano-Abenden" den Spendentopf für die NWZBenefizaktion gefüllt. Daran will das Herrenmühle-Team auch in diesem Sommer anknüpfen. Jeweils Freitags, heute und am 24. August, gibt es Lagerfeuer Open-Airs mit dem weithin bekannten Musiker Gerd Rube. Beginn ist jeweils 19.30 Uhr, der Eintritt beträgt acht Euro, davon wird ein Euro an die"Guten Taten" gespendet. Tickets gibt es direkt bei der Herrenmühle Adelberg und auf der Homepage www.easyticket.de.

Am Samstag, 11. August, gibt es in der Mühle außerdem ein"Sommer-Special" der beliebten Barpiano-Abende mit dem Pianisten Stefan Weidner. Die Abende lockten im Frühjahr über 500 Besucher an die Herrenmühle und brachten rund 1000 Euro für die"Guten Taten" ein. Neben einem musikalischen Programm mit Schwerpunkt auf Oldies, Rock und Pop gibt es ein leckeres All-you-can-eat Barbecue-Buffet zum Preis von zwölf Euro pro Person. Beginn ist um 18 Uhr, der Eintritt zu der Veranstaltung selber ist frei. Es steht eine Spendenbox für die"Guten Taten" bereit. Aufgrund der zu erwartenden großen Nachfrage ist eine Reservierung unter Telefon: (07166) 396 notwendig. Der Pianoabend findet bei jedem Wetter statt - bei Regen im Innern der Herrenmühle.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Mehrheit lehnt Messstelle an der Sternkreuzung ab

Die Mehrheit im Göppinger Gemeinderat hat eine Messstelle für Luftschadstoffe an der Sternkreuzung abgelehnt. Auch die Verwaltung war dagegen. weiter lesen