Die Chorreichen Sechs im Residenzschloss

|

Zu einem Benefizkonzert kommen "Die Chorreichen Sechs" morgen in den Residenzsaal des Wiesensteiger Schlosses. Das Vocal-Ensemble aus dem Raum Göppingen besteht aus sechs Männern und wurde 1988 gegründet. Sein Repertoire zeichnet sich durch erstaunliche Vielseitigkeit aus. Der Abend findet zugunsten des Kinder- und Jugendhospizdienstes Sankt Martin, Stuttgart, statt.

Info Beginn ist um 20 Uhr, zwei Stunden nach der Eröffnung der Adventsausstellung bei "flor art" in Wiesensteig. Reservierung erwünscht unter Telefon: (07335) 52 12.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Erstattung: Bahn will nun doch zahlen

Fehlerhafte Internetseite soll schuld an abgelehnten Entschädigungen für Pendler sein. weiter lesen