Degginger Schaf- und Heidefest

|

In Deggingens Ortsmitte ist am Sonntag er Degginger Gewerbeverein lädt am Sonntag, 15. Oktober, einiges geboten. Dann findet das 3. Schaf- und Heidefest statt. Im oberen Bereich der Hauptstraße findet zunächst der Flohmarkt statt. Zur Gottesdienstzeit ist die Zufahrt zur Kirche noch gewährleistet ist. Danach wird die Hauptstraße von 12 bis 17 Uhr für den Verkehr gesperrt und es gibt Platz für alle Aktivitäten des Tages.

Auf Höhe der Forststraße schließt sich dem Flohmarkt ein Handwerker- und Künstlermarkt an. Honig, Schnäpse, Liköre, selbst gemachte Leckereien, Stoffpuppen und Kreationen aus Filz und Glas, gedrechselte Holzwaren sind hier zu finden.

Die Kreissparkasse öffnet ebenfalls ihre Türen.

Der Degginger Schäferbetrieb Hertler zeigt seine Tiere in der Ortsmitte. Zudem öffnen mehrere Geschäfte im Ort, manche locken die Besucher mit Rabatten in die Verkaufsräume.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Haushaltsharmonie im Saal: Kreisumlage bleibt stabil

Der Kreistag hat den Haushalt des Landkreises Göppingen 2018 einstimmig beschlossen. Die Kreisumlage bleibt stabil. Kritik gab es dagegen an die Adresse des Sozialministers. weiter lesen