Comedy mit Thomas Schwarz

Voralbkomödiant Thomas Schwarz präsentiert am Freitag im "Germania"-Waldheim in Kuchen sein erstes abendfüllendes Soloprogramm mit Witz und Gesang. Der Abend mit dem Titel "Buntes mit Schwarz" beginnt um 19.30 Uhr.

|

"Jedes Publikum bekommt die Vorstellung, die es verdient", droht Schwarz gleich zu Beginn seiner Vorstellung. Er thematisiert Angela Merkels Mundwinkel und Günther Oettingers Englischkenntnisse ebenso wie Steuer- und Rentenprobleme. Den lustigen Wörtern und den Besonderheiten aus unterschiedlichen Fremdsprachen stehen die verschiedenen deutschen Dialekte gegenüber, auch die Schwaben werden auf die Schippe genommen. Schwarz schlüpft auch in verschiedene Verkleidungen, er agiert anderem als Tourist und Polizist.

Info Karten können reserviert werden unter Telefon: (07331) 9 46 32 04.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Neuordnung der Sender von Unitymedia - Was ist zu beachten?

Am Dienstag, den 17. Oktober stellt Unitymedia seine Sender auf eine andere Frequenz um. Was kommt auf die Kunden in Baden-Württemberg zu? weiter lesen