BAD DITZENBACH

|

Wanderung: Die Bad Ditzenbacher Ortsgruppe im Schwäbischen Albverein bietet am Sonntag, 29. September, eine Wanderung rund um die Heuneburg an.

Das Tagesprogramm sieht folgende Programmpunkte vor: Heuneburg Museum, Wanderung Freilichtmuseum Heuneburg sowie eine Rundwanderung zu den keltischen Grabhügeln. Die Gehzeit beträgt zweieinhalb Stunden. Da der Ausflug mit dem Bus stattfindet, sollte man sich bis zum 14. September verbindlich anmelden - und zwar bei Silvia und Bernd Loos unter Telefon: (07334) 92 31 49. Die Kosten betragen für Fahrt und Eintritt in die Museen pro Person 25 Euro.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Eislinger Bluttat: Täter stach morgens zu

Das Verbrechen in der Eislinger Tiefgarage geschah am vergangenen Donnerstag gegen 7 Uhr. Der vermutete Tathergang hat sich bestätigt. weiter lesen