Kartenverkauf für Auftaktkonzert gut gestartet

Der Vorverkauf hat kaum begonnen, da ist schon gut ein Drittel der Karten für das Auftaktkonzert der NWZ-Aktion "Gute Taten" verkauft.

|

Die Lumberjack Bigband steht in diesem Jahr mit den Swing-Legenden Bill Ramsey und Georgie Fame auf der Bühne. Am 6. Dezember wollen Alexander Eissele und seine Musiker gemeinsam mit ihren Stargästen einen Abend voller Swing und "Real Bigband-Jazz" bieten. Bill Ramsey wird an diesem Abend ihm auf den Leib geschneiderte Arrangements mitbringen und sich in seiner Stückauswahl sehr vielseitig zeigen, kündigte Bandleader Eissele an. Georgie Fame, Komponist von Evergreens wie "Bonny & Clyde", ist einer der letzten großen Jazzsänger aus der Big-Band-Swing-Ära um Count Basie. Auch ein Duett mit Ramsey ist beim Auftaktkonzert vorgesehen, bei dem es wieder eine After-Show-Party geben wird.

Info: Karten für das Konzert am 6. Dezember um 19 Uhr in der Göppinger Stadthalle gibt es bei der NWZ, Rosenstraße 24, sowie im i-Punkt im Rathaus.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Regio Rad im Kreis Göppingen: Ein Netz aus Leihrad-Stationen

Im Frühjahr soll das Rad- und Pedelec-Verleihsystem RegioRad Stuttgart starten. Nur eine Stadt im Kreis ist sicher an Bord, aber viele zeigen Interesse. weiter lesen