Ann Sophie singt für „Gute Taten“

Die Fans müssen sich sputen: Karten fürs Auftaktkonzert der „Guten Taten“ gibt es nicht mehr in allen Kategorien.

|
Ann Sophie im Duett mit Yannick Bovy.  Foto: 

Der Vorverkauf für das Auftaktkonzert der nächsten NWZ-Aktion „Gute Taten“ am Sonntag, 3. Dezember, in der Göppinger Stadthalle läuft auf Hochtouren. Es gibt noch Karten bei der NWZ in der Rosenstraße sowie beim i-Punkt im Rathaus, allerdings nicht mehr in allen Kategorien. Die Lumberjack Bigband unter Leitung von Alexander Eissele wird dabei begleitet von einem achtköpfigen Streichorchester. Mit Ann Sophie und dem belgischen Swing-Pop-Sänger Yannick Bovy stehen zwei namhafte Sänger auf der Bühne. Motto des Abends ist „Christmas Dreams & More“.

Ann-Sophie Dürmeyer alias Ann Sophie, geboren 1990 in London,  ist eine deutsche Sängerin und Songwriterin. Mit dem Song „Get Over Yourself“ gewann sie die Wildcard der Show „Unser Song für Österreich“, die deutsche Qualifikation für den Eurovision Song Contest 2015. Eine Fachjury wählte sie mit neun anderen Künstlern aus 1270 Bewerbungen aus. Beim deutschen Vorentscheid konnte sie sich mit „Black Smoke“ fürs Finale qualifizieren. Dort verlor sie in der Zuschauerabstimmung gegen Andreas Kümmert, der jedoch noch in der Sendung zurücktrat.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Themenschwerpunkt

NWZ-Benefizaktion „Gute Taten“

Alle Infos zur 44. NWZ-Benefizaktion „Gute Taten“ für soziale Projekte im Landkreis.

mehr zum Thema

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

28-Jähriger mit Messer schwer verletzt

Ein Beziehungsstreit endete am Mittwochabend in Eislingen mit einer schweren Stichverletzung am Hals. weiter lesen