Wut und Zärtlichkeit Konstantin Wecker singt in Göppingen

|

Konstantin Wecker kommt nach Göppingen. Auf seiner Tournee macht der Sänger am Samstag, 19. Mai, ab 20 Uhr in der Stadthalle Halt.

Im Spätsommer 2011 hat Konstantin Wecker mit "Wut und Zärtlichkeit" sein erstes Studioalbum nach sechs Jahren veröffentlicht, seit Herbst ist er nun unterwegs mit seiner Band, dem bewährten Pianisten Joe Barnickel, dem Gitarristen und Perkussionisten Jens Fischer-Rodrian und dem dänischen Pedal-Steel-Spezialisten Nils Tuxen.

Wecker gewährt in seinem neuen Programm tiefe Einblicke in die eigene Seelenwelt und nimmt die Betrogenen dieser Welt wieder fest in den Arm. Bei aller Ironie wird die Zerrissenheit und politische Wut spürbar. Diese kleidet der Liedermacher, der die deutsche Musikszene seit über vier Jahrzehnten mitprägt, in mal aufbrausende, mal zärtliche Tönen sowie traumhaft schöne Melodien.

Karten im Vorverkauf für das Wecker-Konzert gibt es bei den bekannten Vorverkaufsstellen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Den Weihnachtsbaum auf dem Auto richtig sichern

Viele Menschen bringen ihren Weihnachtsbaum mit dem Auto nach Hause. Auch bei kurzen Wegen kommt es auf die richtige Sicherung an, mahnt die Polizei. weiter lesen