Werke mit ganz eigenen Farben

|

„Vielfalt der Natur“ heißt die Ausstellung,  die am Freitag, 23. September, im Ebersbacher Rathaus eröffnet wird. Die Heininger Künstlerin Angela Andersch zeigt auf drei Etagen etwa 70 klein- und großformatige Bilder und Bilderserien, auf denen Landschaften, Bäume, Blumen und Tiere zu sehen sind.

Die Künstlerin, die 15 Jahre lang Schülerin der Kunstakademie Esslingen war, zeigt Werke in Aquarell-, Acryl- und Collagentechnik. Angela Andersch legt großen Wert darauf ihre Farben selbst zu mischen. Zurzeit malt Andersch in der Freien Malgruppe der VHS Göppingen, die von wechselnden Dozenten betreut wird und alle zwei Jahre eine Gemeinschaftsausstellung organisiert.

Info Die Vernissage der Ausstellung „Vielfalt der Natur“ findet am 23. September um 19 Uhr im Ebersbacher Rathaus statt. Die Ausstellung ist bis 18. November geöffnet.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Räuber schießt auf Verkäuferin in Geislingen

Ein Mann hat am Freitag einen Lebens­mit­telladen in Geislingen überfallen und die Besitz­erin mit Schüssen verletzt. weiter lesen