Wer schaut das Dschungelcamp?

Das RTL-Dschungelcamp startet am Freitag - 17. Januar - in die achte Staffel. Kotzfrucht, Kakerlaken und andere tierische Dschungel-Prüfungen warten schon auf die elf Kandidaten. Aber wer gibt zu, die Sendung zu schauen?

|
Die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich werden ab Freitag elf mehr oder weniger Prominente durch die Dschungelhölle begleiten. Zwischen Ekel und Würgereiz kämpfen sich die Kandidaten dann wieder in der täglichen Dschungelprüfung durch eine Reihe Aufgaben, um dafür Sterne zu erspielen. Für jeden Stern gibt es eine Essensration für die Campbewohner. Dabei entscheiden am Anfang die Zuschauer, welcher Promi in die Prüfung muss. Dort lauern garantiert wieder jede Menge Kakerlaken, Schleim, Schlangen, Maden, Känguru-Hoden und andere Delikatessen. 

Gefühlt reden viele Menschen über die Sendung - zugeben würden es aber wohl nur wenige. Zumindest lässt das ein Zwischenstand unserer Onlineabstimmung vermuten. Die NWZ sucht eine Gruppe Fans der Dschungelshow, die sich trifft und die Sendung gemeinsam anschaut. Wir wollen wissen, warum sie Michael Wendler, Tanja Schumann und den anderen Kandidaten beim Lästern und Leiden zuschauen, ob sie nebenher Maden grillen oder sogar selber Dschungelprüfungen machen? Meldet euch per Mail an nwz-online@swp.de - wir möchten euch beim Fanabend begleiten. 

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Großeinsatz in Hausen: Lagerhalle brennt nieder

Mit einem Großaufgebot bekämpfte die Feuerwehr Bad Überkingen den Brand in einer landwirtschaftlichen Maschinenhalle in Hausen am Freitagabend. weiter lesen