Welthits von Elvis Presley in Göppingen

|

Andreas Stolzenthaler. ist einer der wenigen hauptberuflichen Elvis-Interpreten. Gemeinsam mit der Formation „The Memphis Riders“ bietet er als Andy King eine Tribute-Show mit zahlreichen Songs des King of Rock ’n’ Roll. Am Sonntag, 8. Januar, gastiert Andy King damit in der Göppinger Stadthalle.

Der „Elvis Presley will never die Fan Club“ präsentiert die Show zum Abschluss seines 15. Geburtstags. Sie basiert auf Elvis Presleys Album „On Stage“ und der Dokumentation „Elvis – That’s The Way It Is“. Die Show beschreibt deutlich die triumphale Rückkehr von Elvis Presley zu den Live-Konzerten, nachdem er sich in den 60er Jahren hauptsächlich seiner Filmkarriere gewidmet hatte. Neben den üblichen Hits gibt es eine Auswahl an Klassikern und eher unbekannten Elvis-Songs, auch aus den Bereichen Blues, Gospel und Soul. Mit zusätzlichen Auszügen aus „Aloha From Hawaii“, den „Elvis Las Vegas Shows“ oder „Elvis At The Movies“ bietet Andy King ein großes Repertoire an Welthits.

Andy King tritt dabei in originalgetreuen Outfits auf. Und originalgetreu ist ist in diesem Zusammenhang keine Floskel: Die aufwendigen Kleider stammen von demselben Schneider, der auch für Elvis Presley arbeitete.

Zu Andy Kings Referenzen gehören vordere Finalplätze bei Elvis-Wettbewerben in Deutschland, England und mehrfach in den USA sowie TV-Auftritte bei BBC Television in der Sendung „The World’s Greatest Elvis“.

Im Vorprogramm zu hören ist  Freddy Albers, der Entertainment-Legenden wie Dean Martin, Frank Sinatra oder Engelbert präsentieren wird.

Info Ein Teilerlös fließt auf das Konto der NWZ-Aktion „Gute Taten“. Das Konzert beginnt um 17 Uhr, Einlass ist ab 16 Uhr. Karten gibt es in Göppingen bei der NWZ, Rosenstraße 24, sowie online unter www.easyticket.de .

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Stallgebäude in Krummwälden brennt nieder

Wegen eines Vollbrandes musste am Dienstag die Feuerwehr nach Krummwälden ausrücken. Ein Stall- und Scheunengebäude war in Flammen aufgegangen. Die Tiere konnten gerettet werden. weiter lesen