Was sonst noch geschah . . .

|

10. Januar 1986: Wieder ist ein Tante-Emma-Laden verschwunden. In Oberwälden schließt das einzige Lebensmittelgeschäft. Inhaberin Marie Schoon geht in Rente. Ab jetzt müssen die Oberwäldener in den Göppinger Supermärkten einkaufen.

11. Januar 1986: Der Junge Chor des Liederkranzes kehrt von einer zweiwöchigen Konzertreise aus Indien zurück. Dort hatten die Sänger mehrere Konzerte in Bombay und Delhi gegeben. Der Besuch war ein Austausch mit dem Paranjoti Chorus aus Bombay.

12. Januar 1986: Die Göppinger Kinos zeigen Willi Bogners "Feuer und Eis", ein Film über spektakuläre Sportarten. Außerdem laufen "Cocktail" mit Tom Cruise, der Horrorfilm "Critters 2" und die Spionagefilmparodie "Wahre Männer" mit James Belushi.

Nur von kurzer Dauer

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Wolff: Müllofen hilft dem Klimaschutz

Landrat Edgar Wolff beantwortet 28 Fragen von OB Guido Till: Im Klimaschutz-Konzept ist die Verbrennungsanlage ein regenerativer Energieträger. weiter lesen