Vier Tage Oktoberfest

|

Ein Jahr nach Eröffnung von „Der Andechser in Göppingen“ feiern die Betreiber Birgit Grupp, Zlatko Iljazovic und Giovanni Giampa ein Oktoberfest auf dem Schillerplatz. Vier Tage lang heißt es „zünftig feiern in schwäbisch-bayerischer Gemütlichkeit“. Ein Festzelt für knapp 400 Menschen wird am morgigen Donnerstag um 17 Uhr eröffnet. OB Guido Till übernimmt um 18.30 Uhr den Fassanstich. Danach spielt die Band „Just for Fun“. Blue Fonque ist ab 19 Uhr am Freitag  an der Reihe, „Die Original Vögel“ am Samstag. Am Wochenende unterhält die Bayernkapelle Göppingen tagsüber die Gäste. Reservierungen gehen an Tel. (07161) 919 79 90 oder info@andechser-goeppingen.de.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Peinlicher Schimmel im Käsekuchen

Ein Bäckermeister muss sich vor Gericht wegen eines mysteriösen Myzels in einem Kuchenstück verantworten. weiter lesen