Viel Arbeit für die Kreisräte

|

Mit einer umfangreichen Tagesordnung starten die Mitglieder des Ausschusses für Umwelt und Verkehr des Kreistags am kommenden Dienstag ins neue Jahr. Die öffentliche Sitzung beginnt um 14.15 Uhr im Helfenstein-Saal des Landratsamts - und nicht, wie gestern irrtümlich berichtet, um 14.45 Uhr. Unter anderem geht es um den Haushaltsplan für das aktuelle Jahr. Die Fraktionen haben unterschiedliche Anträge gestellt. Beraten wird außerdem über das weitere Vorgehen, um einen Vorlaufbetrieb für eine S-Bahn im Landkreis zu starten. Thema ist auch eine Teilintegration in den Verkehrsverbund Stuttgart zum 1. Januar kommenden Jahres.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Volksbank Göppingen steht vor Fusion

Die Göppinger Volksbank steht vor der Fusion mit der Volksbank Stuttgart. Die Mitarbeiter beider Geldinstitute wurden bereits informiert. weiter lesen