Technischer Leiter: Malek

|

Die Aufgaben in der EWS-Arena Betriebsgesellschaft wurden Kasra Malek übertragen. Als Technischer Leiter wird er die gesamte operative Verantwortung übernehmen. „Das Konzept mit einer Mischung aus Schulsport, Vereinsport, Profisport und Großveranstaltungen ist für die Stadt Göppingen sehr erfolgreich und bei ihm in guten Händen“, so Gesellschafter Andreas Schweickert. Neuer Geschäftsführer und finanzverantwortlich ist zukünftig Gerd Hofele. Seit Februar verstärkt auch Oliver Annen das Team und ist für Veranstaltungsakquise, Werbung und Sponsoring zuständig. Das Gastronomie- und Büromanagement bleiben bei Kirsten Maurer, das Gebäudemanagement übernehmen Axel Richter und Soner Tan.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Doch keine Entschädigung: Bahn wimmelt Pendler ab

Bahnkunden erhalten eine Standardabsage statt der zugesagten finanziellen Erstattung wegen des Chaos auf der Filstalstrecke. weiter lesen