Summervibrations in Weidenstetten

|

Zum 17. Mal finden heute die "Summervibrations#17" statt, und zwar in Weidenstetten in und rund um die Dorfwiesenhalle. Los gehts um 21 Uhr, gefeiert wird bis 4 Uhr. Sieben Stunden Party pur auf insgesamt drei Floors sind angesagt. In der Halle werden dieses Jahr DJ Kneer & Koegler und Lukas Stern auflegen, die sich bereits in der Ulmer Szene mit House einen Namen gemacht haben. Partymusik im Zelt wird dieses Jahr DJ Spirit auflegen. Auf dem dritten Floor wird DJ Chris Lee mit Hip-Hop und Black einheizen. Jedes Jahr legen zirka 150 Helfer (Mitglieder, Eltern, Freunde, Rentner) Hand an und tragen so zum Gelingen der Summervibrations bei.

Am Stand der Aids-Hilfe Ulm können sich die Besucher am Abend über Prävention informieren. Aus den Einnahmen wird das Summervibrations-Vereinsheim am Jungfernbühl in Weidenstetten finanziert.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Überschallknall erschreckt Menschen im Landkreis Göppingen

Wegen eines Überschallknalls sind zahlreiche Menschen am Mittwochmorgen gegen 10.20 Uhr in Sorge gewesen. weiter lesen