STECKBRIEF

|

Patric Heizmann stammt aus Kirchzarten im Schwarzwald ist Diplom-Sportmanager und Fitness-Trainer. Seit vielen Jahren beschäftigt sich der 37-jährige verheiratete Hamburger und Vater einer kleinen Tochter mit verschiedenen Diättheorien und Ernährungsgrundlagen. Er arbeitet als Dozent, Seminarleiter und Fachautor für eigene Ratgeber und Rezeptbücher, ist Ausbildungsleiter in einer Personaltrainerausbildung, brachte die Leibwächter der Scheichs in Dubai in Form und besitzt in Hamburg zwei eigene Fitnessstudios.

Seine Bücher "Ich bin dann mal schlank" oder "Ich mach mal dünn" enthalten wie seine Bühnenshow leicht verständlich und pointiert jede Menge Tipps und Fakten, wie man gesund Pfunde verliert oder sein Wohlfühlgewicht behält. Patric Heizmanns Vorträge sind Kabarett mit Nutzwert, der "Reiseleiter im Ernährungsdschungel" überzeugt und motiviert in seinen Shows mit Witz, Charme und Know-how. Letztendlich hat Patric Heizmann nur ein Ziel: Dass wir den Kampf gegen unsere Problemzonen gewinnen und mit unserem inneren Schweinehund Frieden schließen können.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Mehrheit lehnt Messstelle an der Sternkreuzung ab

Die Mehrheit im Göppinger Gemeinderat hat eine Messstelle für Luftschadstoffe an der Sternkreuzung abgelehnt. Auch die Verwaltung war dagegen. weiter lesen