Stars & News

|
Michael Douglas wirkt erstmals in einem Superhelden-Film mit.  Foto: 

Jennifer Garner (42) steht für eine Hauptrolle in der Jugendbuchverfilmung "Tribes of Palos Verdes" fest. Wie das US-Branchenblatt "Hollywood Reporter" berichtet, verhandeln die Nachwuchsschauspieler Maika Monroe (21) und Tye Sheridan (18) über die Rollen eines Geschwisterpaares. Die Buchvorlage der Autorin Joy Nicholson (dt. Titel "Die Wellentänzerin") zeichnet das Leben einer kaputten Familie in einem kalifornischen Strandort nach. Garner spielt die gefrustete Mutter zweier Teenager. Sie ist gerade in der Tragikomödie "Zeitgeist" zu sehen.

Regisseur David O. Russell will neben Jennifer Lawrence und Robert De Niro nun auch den venezolanischen Schauspieler Edgar Ramirez (37) für seinen Film "Joy" gewinnen. Er soll den Leinwand-Ehemann von Lawrence spielen. Der Film dreht sich um den Aufstieg der Single-Mutter Joy Mangano (Lawrence) zur reichen Unternehmerin - durch die Erfindung des Wischmops "Miracle Mop".

Nach dem Ausstieg von Roberto Orci (41) geht die Suche nach einem Regisseur für den dritten "Star Trek"-Streifen weiter. Dem "Hollywood Reporter" zufolge bleibt Orci als Produzent an Bord. Die Gründe für seinen Ausstieg als Regisseur sind nicht bekannt. "Star Trek 3" soll 2016 in die Kinos kommen.

Der Superhelden-Film "Ant-Man" mit Michael Douglas und Paul Rudd ist abgedreht, wie Regisseur Peyton Reed via Twitter bekannt gab. Die Dreharbeiten hatten Mitte August begonnen. Der Film über eine Figur, die auf Minigröße schrumpfen und somit klein und flexibel gegen das Böse kämpfen kann, soll im Juli 2015 in die Kinos kommen. Hollywood-Komiker Paul Rudd spielt den Comic-Charakter Scott Lang, der seine Körpergröße wechseln kann. Oscar-Preisträger Michael Douglas mimt in seinem ersten Superheldenstreifen den Wissenschaftler Dr. Hank Pym. Evangeline Lilly spielt seine Filmtochter.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Hoher Schaden nach Wohnungsbrand in Salach

Bei einem Wohnungsbrand in Salach am frühen Samstagmorgen entstand ein hoher Schaden von etwa 50.000 Euro. weiter lesen