Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß

Vier Schwerverletzte und ein hoher Sachschaden waren am Donnerstag die Folge eines Verkehrsunfalls bei Ebersbach. Die Fahrbahn war während der Bergung kurzzeitig gesperrt.

|
Vorherige Inhalte
  • Vier Schwerverletzte und ein hoher Sachschaden waren am Donnerstag die Folge eines Verkehrsunfalls bei Ebersbach. 1/7
    Vier Schwerverletzte und ein hoher Sachschaden waren am Donnerstag die Folge eines Verkehrsunfalls bei Ebersbach. Foto: 
  • Vier Schwerverletzte und ein hoher Sachschaden waren am Donnerstag die Folge eines Verkehrsunfalls bei Ebersbach. 2/7
    Vier Schwerverletzte und ein hoher Sachschaden waren am Donnerstag die Folge eines Verkehrsunfalls bei Ebersbach. Foto: 
  • Vier Schwerverletzte und ein hoher Sachschaden waren am Donnerstag die Folge eines Verkehrsunfalls bei Ebersbach. 3/7
    Vier Schwerverletzte und ein hoher Sachschaden waren am Donnerstag die Folge eines Verkehrsunfalls bei Ebersbach. Foto: 
  • Vier Schwerverletzte und ein hoher Sachschaden waren am Donnerstag die Folge eines Verkehrsunfalls bei Ebersbach. 4/7
    Vier Schwerverletzte und ein hoher Sachschaden waren am Donnerstag die Folge eines Verkehrsunfalls bei Ebersbach. Foto: 
  • Vier Schwerverletzte und ein hoher Sachschaden waren am Donnerstag die Folge eines Verkehrsunfalls bei Ebersbach. 5/7
    Vier Schwerverletzte und ein hoher Sachschaden waren am Donnerstag die Folge eines Verkehrsunfalls bei Ebersbach. Foto: 
  • Vier Schwerverletzte und ein hoher Sachschaden waren am Donnerstag die Folge eines Verkehrsunfalls bei Ebersbach. 6/7
    Vier Schwerverletzte und ein hoher Sachschaden waren am Donnerstag die Folge eines Verkehrsunfalls bei Ebersbach. Foto: 
  • Vier Schwerverletzte und ein hoher Sachschaden waren am Donnerstag die Folge eines Verkehrsunfalls bei Ebersbach. 7/7
    Vier Schwerverletzte und ein hoher Sachschaden waren am Donnerstag die Folge eines Verkehrsunfalls bei Ebersbach. Foto: 
Nächste Inhalte
Im Feierabendverkehr bei Ebersbach sind am Donnerstag gegen 16.40 Uhr vier Menschen schwer verletzt worden. Der Unfall entstand, weil zwei Autos frontal zusammengeprallt waren.

Rettungsdienst, Notarzt und Polizei  waren bei dem schweren Verkehrsunfall im Einsatz. Ein aus Richtung Uhingen kommender Pkw Audi war aus noch unbekannter Ursache nach links von seiner Fahrbahn abgekommen und frontal mit dem Gegenverkehr kollidiert. Die 21-jährige Fahrerin des entgegenkommenden VW Golf und die 38-jährige Audi-Fahrerin sowie deren beide Kinder im Alter von drei und zehn Jahren wurden schwer verletzt. Sie wurden von Rettungskräften erstversorgt und in eine Klinik eingeliefert.

An den beiden Autos entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 25.000 Euro. Die Fahrbahn war während der Bergung kurzzeitig gesperrt.
 
Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Ära Herwig endet, Osiander beginnt

Im April gab Till Herwig bekannt, seine gleichnamige Buchhandlung an Osiander aus Tübingen verkaufen zu wollen. Nun ist es soweit: Morgen hat Herwig zum letzten Mal geöffnet. weiter lesen