Probleme mit dem Schlaf?

|

Nahezu ein Drittel der Bevölkerung klagt über Schlafstörungen. Die Betroffenen beginnen den neuen Tag schlecht gelaunt und müde. Das nächste Arzt-Patienten-Forum am 21. Juni um
19 Uhr in der Göppinger Stadthalle widmet sich diesem Thema. Tickets zum Preis von drei Euro gibt es ab sofort bei der VHS Göppingen, Mörikestraße 16, und der NWZ, Rosenstraße 24.  Über Gründe für Schlafstörungen und Therapieformen berichten Dr. Robert Bundt, Leiter des Schlaflabors im Christophsbad, Professor Nenad Vasic, Ärztlicher Direktor und Chefarzt der psychiatrischen Abteilung im Christophsbad sowie Ursula Dangelmayr, Diplom-Psychologin und Expertin für Schlaf und Entspannung.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Großeinsatz in Hausen: Lagerhalle brennt nieder

Mit einem Großaufgebot bekämpfte die Feuerwehr Bad Überkingen den Brand in einer landwirtschaftlichen Maschinenhalle in Hausen am Freitagabend. 2000 Liter Diesel entzündeten sich. weiter lesen