Praxisteam Pittermann spendet 700 Euro

|

Dr. Thomas Pittermann betreibt die Zahnarztpraxis am Storchen in der Grabenstraße. Und wenn die NWZ-Benefizaktion "Gute Taten" läuft, denkt er regelmäßig an die gute Sache. Seit vielen Jahren trägt Pittermann immer wieder zur Spendensumme bei. In diesem Jahr sind es 700 Euro, mit denen er das Spendenbarometer der Aktion wieder ein Stückchen in die Höhe treibt. Vor kurzem habe die Praxis bei einer Befragung unter den Patienten ein sehr gutes Ergebnis erzielt, berichtet der Zahnmediziner. Das sei für ihn ein Grund gewesen, das Lob seiner Patienten in einen Beitrag für die Allgemeinheit umzumünzen. Deshalb hat er zusätzlich zu seinem Engagement für die Kirchengemeinde Christkönig auch wieder für die NWZ-Aktion gespendet. Die Scheine überreichten die Mitarbeiter in den Praxisräumen.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Suche nach der Brandursache in Hausener Lagerhalle

Mit einem Großaufgebot bekämpfte die Feuerwehr Bad Überkingen den Brand in einer landwirtschaftlichen Maschinenhalle in Hausen am Freitagabend. 2000 Liter Diesel entzündeten sich. weiter lesen