Polizei sucht Nachwuchs

Die Polizei des Landes stellt im kommenden Jahr 800 Ausbildungsplätze zur Verfügung. Je nach Schulabschluss besteht die Möglichkeit zur Ausbildung im mittleren Polizeivollzugsdienst oder eines Bachelor-Studiums.

|

Die Bundespolizei bietet Studienplätze für den gehobenen Polizeivollzugsdienst und Ausbildungsplätze für den mittleren Polizeivollzugsdienst an.

Am Donnerstag findet dazu um 17 Uhr in der Agentur für Arbeit in Göppingen (Mörikestraße 15) eine Infoveranstaltung statt. Die beiden Einstellungsberater Uli Sauter (Polizeidirektion Göppingen) und Marc Palfi (Bundespolizeiakademie) sowie Peter Müller (Berater für akademische Berufe bei der Agentur für Arbeit) werden über die Berufs- und Studienmöglichkeiten informieren.

 

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Großeinsatz in Hausen: Lagerhalle brennt nieder

Mit einem Großaufgebot bekämpfte die Feuerwehr den Brand in einer landwirtschaftliche Maschinenhalle in Hausen am späten Freitagabend. weiter lesen