Persönliches

|
Heike Kallfass ist neue Vize-Chefin der AOK Neckar-Fils.  Foto: 

Die Firma Allgaier Automotive GmbH in Uhingen ehrte ihre Mitarbeiter Alexander Duffek, Andreas Krix, Christoph Gantz, Johann Nirnhauser und Kemal Bozdogan für 25-jährige Betriebszugehörigkeit. In einer Feierstunde würdigte die Geschäftsleitung die dem Unternehmen in langjähriger Tätigkeit erwiesene Treue. Als Dank und Anerkennung wurden Präsente und ein Geldgeschenk der Firma überreicht. Der Betriebsrat übermittelte gute Wünsche der Belegschaft.

Heike Kallfass ist vom Vorstand der AOK Baden-Württemberg zur neuen stellvertretenden Geschäftsführerin der AOK Neckar-Fils berufen worden.

Sie tritt ihren Posten zum 1. August an. Die 43-Jährige Juristin kommt von der Deutschen BKK, wo sie diverse Führungsaufgaben inne hatte. Zuletzt stand sie an der Spitze der Revision sowie der Mitarbeiterfiliale Intern und war Datenschutzbeauftragte. Als stellvertretende Geschäftsführerin wird sie die Geschäftsbereiche Versorgungsmanagement sowie Versicherungs- und Beitragsmanagement übernehmen.

Dr. Ralf Güntner ist neuer Schulrat beim Staatlichen Schulamt Göppingen. Nach dem Lehramtsstudium an der Pädagogischen Hochschule in Schwäbisch Gmünd absolvierte Ralf Güntner den Vorbereitungsdienst an der Grund- und Hauptschule Salach. Danach wechselte der Ottenbacher an die Grund- und Hauptschule Kuchen. Zu seiner unterrichtlichen Tätigkeit nahm er das Diplomstudium mit der Fachrichtung Schulpädagogik an der Pädagogischen Hochschule in Schwäbisch Gmünd auf. An der Universität Tübingen schloss der Diplompädagoge das Promotionsstudium in Erziehungswissenschaft mit dem Doktor der Sozialwissenschaften ab. Danach wurde dem zweifachen Familienvater das Konrektorat an der Schurwaldschule Rechberghausen 2002 übertragen. 2008 übernahm er die Leitung der Schule. Weitere Erfahrungen sammelte Dr. Ralf Güntner als Referent am Landesinstitut für Schulentwicklung in der Abteilung Qualitätsentwicklung und Evaluation.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Krauter-Pläne vor dem Aus

Für das Vorhaben, die alte Klinik nach Fertigstellung des Neubaus weiterzunutzen, gibt es keine Mehrheit im Gemeinderat. weiter lesen