PERSÖNLICHES

|

Adalbert Grieser (63) aus Salach, der 41 Jahre in verschiedenen Funktionen bei der DAK tätig war, wurde in den Ruhestand verabschiedet. Mehr als 30 Jahre arbeitete er für die Krankenkasse im Landkreis Göppingen. Stationen im Landkreis waren dabei die Servicezentren in Geislingen und Göppingen. Viele, vom Gesetzgeber vorgegebene Gesundheitsreformen hat der Salacher in dieser Zeit miterlebt. Dabei lag ihm die Zufriedenheit seiner Kunden besonders am Herzen. "Fachwissen, Schnelligkeit und freundlich zu sein", das war immer meine Philosophie" so Grieser. "Wir werden auch weiterhin kompetent und zuverlässig für unsere Versicherten im Landkreis da sein", so DAK-Chefin Karin Held. "Unsere Kunden können sich in allen Lebenslagen auf die DAK verlassen".

Helmut Moll, Technischer Betriebsleiter bei Mink-Bürsten in Jebenhausen, feierte sein 25-jährige Arbeitsjubiläum. Moll hat in der Produktion Personalverantwortung für mehr als 200 Mitarbeiter und sorgt dort für einen reibungslosen Ablauf. "Er zeichnet sich durch seine jahrelange Erfahrung, sein hohes Verantwortungsbewusstsein und durch seine Freundlichkeit in höchstem Maße aus", wie der geschäftsführende Gesellschafter Peter Zimmermann in einer Feierstunde betonte. Zum Jubiliäum überreichte er ein Geschenk sowie die Ehrenurkunde der IHK.

Michael Brauer und Frank Berthold können auf 25-jährige Tätigkeit im öffentlichen Dienst zurückblicken. Beide sind bei der Energieversorgung Filstal beschäftigt. In einer kleinen Feierstunde bedankten sich Geschäftsführung und Betriebsrat bei den Jubilaren für ihren Einsatz. Bauer arbeitet als Monteur im Mess- und Zählerwesen, Berthold als Monteur im Bereich der Betriebsanlagen Wasser.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Ära Herwig endet, Osiander beginnt

Im April gab Till Herwig bekannt, seine gleichnamige Buchhandlung an Osiander aus Tübingen verkaufen zu wollen. Nun ist es soweit: Morgen hat Herwig zum letzten Mal geöffnet. weiter lesen