PERSÖNLICHES

|

Josef Rekecki ist für 40-jährige Betriebszugehörigkeit zu den Allgaier Werken in Uhingen geehrt worden. In einer Feierstunde würdigten die Geschäftsleitung und der Betriebsrat die treue Mitarbeit. Als Dank und Anerkennung wurden Präsente der Firma überreicht. Bürgermeister Matthias Wittlinger übermittelte im Auftrag des Ministerpräsidenten die Ehrenurkunde des Landes sowie die Glückwunsche der Stadt Uhingen.

Harald Aufinger - blickt auf 25-jährige Tätigkeit bei der Firma Allgaier Process Technology in Uhingen zurück. Die Geschäftsleitung und Betriebsrat bedankten sich für die langjährige Mitarbeit und überreichten Präsente.

Hans-Peter Schurr, Ekrem Kalayci, Ekrem Götkas - und

Salgiun Seref - wurden für 25-jährige Tätigkeit bei der Firma Allgaier Automotive in Uhingen geehrt. In einer Feierstunden würdigten Geschäftsleitung und Betriebsrat die zuverlässige Mitarbeit der Jubilare und überreichten Geschenke.

Giuseppe Cielo - feiert sein 40-jähriges Arbeitsjubiläum als Elektroinstallateur bei der Firma Elektro-Heldele GmbH in Göppingen. Die gesamte Belegschaft und die Geschäftsleitung gratulieren und danken für die jahrelange Treue zum Unternehmen.

Michele Catenazzo - von der Raiffeisenbank Wangen eG ergänzt nunmehr das Prokuristen-Team der Bank um die Martin Bareiß, Frank Berger, Ralf Köhler und Thomas Lienemann. Catenazzo ist seit April 2011 in der Bank als Bereichsleiter Bauen und Wohnen tätig. In seinen Verantwortungsbereich fallen das Immobiliengeschäft, die Baufinanzierung und weitere strategische Themenfelder rund um das Thema Bauen und Wohnen. Seit über 20 Jahren ist Catenazzo im Landkreis Göppingen im Bereich der Finanzdienstleistung tätig. Erfahrungen sammelte er bei verschiedenen Instituten in der Region. Der Bankbetriebswirt wohnt in Wäschenbeuren, ist verheiratet und Vater von drei Kindern.

Nils Latschinske - , Bezirksjugendreferent beim Evangelischen Jugendwerk Bezirk Göppingen, wird kommende Woche in einer Delegiertenversammlung im evangelischen Gemeindehaus in Schlierbach verabschiedet. Der 32-Jährige wechselt auf eine Stelle in Vaihingen/Enz. Zu den Aufgaben der Delegiertenversammlung gehört unter anderem die Wahl des Vorstandes der Evangelischen Jugend.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Architekt spricht von Affront

Der Planer der neuen Klinik am Eichert, Manfred Ehrle, kann sich nicht vorstellen, dass die Pläne zum Erhalt des Altbaus ernst gemeint sind. weiter lesen