PERSÖNLICHES

|

Birgit Domajnko, Steffie Lorenz, Susanne Neugebauer, Darko Domajnko und Ralf Niedermeier haben auf Grundlage des von Barbara Reik entwickelten ganzheitlichen Lehr- und Lernsystems: " Tai Chi für Kinder" an der Akademie für Sport und Bewegung in Stuttgart ihre Ausbildung zum Kursleiter Tai Chi für Kinder mit Erfolg abgeschlossen.

Antonio De Oliveria feiert sein 25-jähriges Arbeitsjubiläum bei der Firma Mink-Bürsten in Jebenhausen. De Oliveria, der im Bereich konventionelles Drehen tätig ist, erhielt bei einer Feierstunde ein Geschenk und die IHK-Ehrenurkunde vom geschäftsführenden Gesellschafter, Peter Zimmermann, überreicht.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Stallgebäude in Krummwälden brennt nieder

Wegen eines Vollbrandes musste am Dienstag die Feuerwehr nach Krummwälden ausrücken. Ein Stall- und Scheunengebäude war in Flammen aufgegangen. Die Tiere konnten gerettet werden. weiter lesen