Persönliches

|

Sein 40-jähriges Dienstjubiläum konnte Günter Stolz, Kreiskämmerer und Dezernent für Finanzen, Schulen und Beteiligungen, feiern. Nach seinem Studium im gehobenen Verwaltungsdienst war er zunächst im Finanzdezernat der Stadt Heilbronn und nach seinem Grundwehrdienst bereits im Landratsamt Göppingen im Kreisprüfungsamt und anschließend als stellvertretender Amtsleiter im Kommunalamt tätig. Ab 1986 war Günter Stolz hauptamtlicher Bürgermeister der Gemeinde Merklingen mit zwei weiteren erfolgreichen Wiederwahlen. Im Jahr 2009 wurde Günter Stolz vom Kreistag zum Kreiskämmerer und Dezernenten für Finanzen, Schulen und Beteiligungen des Landkreises Göppingen gewählt. Günter Stolz ist ehrenamtlicher Vizepräsident des Landesverbandes für Obstbau, Garten und Landschaft (LOGL BW) und lizenzierter Trainer in Ju-Jutsu.

Seit 25 Jahre haben folgende Mitarbeiter der Bauunternehmung Leonhard Weiss in Göppingen die Treue gehalten: Arnold und Hubert Gerlich aus Kuchen und Eduard Vogel aus Göppingen-Bezgenriet. Arnold und Hubert Gerlich begannen ihre Tätigkeit im Jahr 1990 als Bauwerker im Ingenieurbau Göppingen.

Sein 25-jähriges Arbeitsjubiläum kann Eduard Vogel aus Bezgenriet feiern. Er begann seine Mitarbeit als Baufacharbeiter im Jahr 1990 im Bereich Ingenieurbau Göppingen. Er ist dem Bereich Ingenieurbau bis heute treu geblieben. Vogel gilt als Fachmann und bringt seine Erfahrungen und Kenntnisse zuverlässig und engagiert auf den Baustellen ein. Alle Jubilare zeichnen sich durch Pflichtbewusstsein und eine hohe Einsatzbereitschaft aus. Die Jubilare genießen bei Vorgesetzten, Kollegen und Mitarbeitern eine hohe Wertschätzung.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Klinik: Krauter-Pläne stoßen weiter auf Skepsis

Im Beisein von Landrat Edgar Wolff berät der Göppinger Gemeinderat am Donnerstag über Pläne, die Klinik am Eichert zu sanieren und weiterzunutzen. weiter lesen