NACHRICHTEN vom 8. Mai

|

Ebersbacher Forum

Ebersbach - Beim Ebersbacher Forum der SPD wird der Landtagsabgeordnete Peter Hofelich morgen, Mittwoch, Bilanz über ein Jahr grün-rote Landesregierung ziehen. Die Veranstaltung findet ab 19.30 Uhr im Gasthaus Hecht statt.

Betrunkener flüchtet

Donzdorf - Einer Polizeistreife kam am Sonntagmorgen gegen 3.20 Uhr zwischen Süßen und Donzdorf ein Ford in Schlangenlinien entgegen. Die Streife wendete und versuchte den Ford anzuhalten. An einer Tankstelle stellte der 24-jährige Ford-Fahrer sein Auto ab und versuchte, über einen Graben zu Fuß zu flüchten. Er konnte von der Polizeistreife eingeholt werden. Der betrunkene 21-Jährige musste mit zur Blutprobe.

Fehler beim Einfahren

Salach - . Auf der Wilhelmstraße in Salach kam es am Samstag gegen 12.55 Uhr zu einem Unfall, bei dem eine 76-jährige aus einem Parkplatz auf die Wilhelmstraße einfahren wollte und den Fiat einer 43-jährigen übersah. Sachschaden: 3000 Euro.

Geparktes Auto gerammt

Hattenhofen - In der Zeit zwischen Freitag, 10.15 Uhr, und Samstag 10.15 Uhr, streifte ein unbekannter Fahrzeugfahrer einen an der Schützenstraße am Fahrbahnrand geparkten silbernen VW Polo. Dabei entstand am Polo ein Schaden von 1000 Euro. Hinweise an die Polizei in Uhingen unter Telefon: (07161) 63810.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Hoher Schaden nach Wohnungsbrand in Salach

Bei einem Wohnungsbrand in Salach am frühen Samstagmorgen entstand ein hoher Schaden von etwa 50.000 Euro. weiter lesen