Nachrichten vom 8. April 2015

|

Betrunken gefahren

Göppingen - Eine Polizeistreife hat gestern gegen 0.15 Uhr in der Bahnhofstraße einen Autofahrer, der auf der Busspur angehalten hat, kontrolliert. Der Fahrer gab zu, alkoholisiert zu sein und keinen Führerschein zu besitzen. Der 35-Jährige hatte seinen Führerschein aber wegen anderer Ereignisse abgeben müssen, teilt die Polizei mit. Jetzt erwartet ihn eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und der Trunkenheitsfahrt.

Metalldiebe gestellt

Göppingen - Auf frischer Tat sind am Montag auf einem Süßener Firmengelände vier Diebe erwischt worden. Zeugen hatten das diebische Treiben des Quartetts kurz vor 23 Uhr beobachtet und die Polizei verständigt. Wie sich zeigte, hatten sie Aluprofile im Wert von mehreren Tausend Euro auf ihren Klein-Lkw geladen. Noch bevor sie wegfahren konnten, wurden die Diebe, im Alter zwischen 31 und 36 Jahren, gestellt.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Kugelbahnen sind der Geschenke-Renner

Weihnachten steht bevor und viele  sind auf der Suche nach Geschenken. Göppinger Geschäfte sind für den Ansturm gewappnet. weiter lesen