NACHRICHTEN vom 7. März

|

Ganztägiger Warnstreik

Göppingen - Die Dienstleistungsgewerkschaft Verdi hat wie berichtet für heute zum Warnstreik im öffentlichen Dienst aufgerufen. Hintergrund sind die laufenden Tarifauseinandersetzungen. Die Beteiligung und Umfang der Arbeitsniederlegungen sind noch unklar. Das Landratsamt Göppingen bittet vorsorglich Bürger um Verständnis, falls es an diesem Tag zu Beeinträchtigungen im betrieblichen Ablauf kommen sollte.

Autofahrerin verletzt

Süßen - Beim Ausfahren aus einer Tiefgarage in der Bahnhofstraße verursachte am Montag gegen 18.10 Uhr eine 24-jährige Seat-Lenkerin einen Verkehrsunfall mit insgesamt etwa 10 000 Euro Sachschaden. Als sie in die Bahnhofstraße einbog, übersah sie den von links kommenden VW eines 20-Jährigen. Die Unfallverursacherin wurde durch den Aufprall leicht am Fuß verletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Räuber schießt auf Verkäuferin in Geislingen

Ein Mann hat am Freitag einen Lebens­mit­telladen in Geislingen überfallen und die Besitz­erin mit Schüssen verletzt. weiter lesen