NACHRICHTEN vom 27. Januar

|

"Ach du Fröhliche"

Ottenbach - Die Theatergruppe des Sportvereins Aufhausen spielt am Wochenende zweimal den dreiaktigen Schwank "Ach du Fröhliche" in der Gemeindehalle "Im Buchs" in Ottenbach. Termine sind am morgigen Samstag ab 20 Uhr sowie am Sonntag ab 13.30 Uhr. Karten für die Aufführungen gibt es bei Heide Weiler unter Telefon: (07165) 4 13.

Kurkonzert: Heitere Klassik

Bad Ditzenbach - Gisela Roll-Russ (Violine) und Erika Mändle (Klavier) spielen Werke der heiteren Klassik im Haus Luise der Vinzenz Klinik Bad Ditzenbach. Beginn ist um 19.30 Uhr.

Tangette spielt in der Kirche

Uhingen - Ein Benefizkonzert mit der Musikgruppe "Tangette" findet am Sonntag ab 18 Uhr in der Cäcilienkirche in Uhingen statt. Die Gruppe steht für akustische, handgemachte Musik. Zu hören sind argentinischer Tango, französische Musette, deutsche Evergreens, gut abgehangene Swing-Standards und Wiener Lieder. Thomas Reil aus Uhingen (Klarinette, Saxofon), Siggi Köster (Akkordeon), Norbert Baar (Kontrabass) und Johannes Dittert (Schlagzeug) spielen in dezenter Lautstärke und mit eigenen Improvisationen. Der Eintritt ist frei, um Spenden für die Renovierung des evangelischen Gemeindehauses wird gebeten.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Eislinger Urlauber geschockt: Plötzlich explodierte das Nachbarhaus

Familie Schenk aus Eislingen sieht von der Dachterrasse ihres Ferienhauses, wie die mutmaßliche Bombenwerkstatt der Barcelona-Attentäter in die Luft fliegt. weiter lesen